Über uns - Plovdiv Flughafentransfer

Über uns - plovdiv Flughafentransfer, plovdiv Flughafen zum Hotel Taxi - Bansko, Borovets, Pamporovo, Sonnenstrand, Sozopol, Plovdiv, Albena, Balchik, Ruse, Goldstrand, Velijko Tarnovo, Flughafen Bukarest, Kreta - Flughafen Chania, Kreta - Herаklion Flughafen Skopje Flughafen Thessaloniki, Istanbul Flughafentransfer plovdiv.

Kontaktformular

Nachricht zuge !
Bei weiteren Fragen bitte rufen Sie an: +359 885 370 298.

Plovdiv Flughafentransfer - Über

"PLOVDIV FLUGHAFENTRANSFER" ist eine Division von Motoroads.com - Schrittmacher des Flughafentransferservices in Bulgarien. "Plovdiv Flughafentransfer" bietet von Tür zu Tür Transportservice und Autovermietung mit einem Fahrer am Flughafen Plovdiv an. Wir transportiren Passagiere vom Flughafen Plovdiv nach Borovets, Pamporovo, Bansko und nach jede andere Stadt oder Dorf im Gebiet von Plovdiv.

Wir sind 24/7 auf Anfrage tätig und bieten Flughafentransfers vom Flughafen Plovdiv nach Ihr Hotel oder privates Adresse in Bulgarien.

Nach Ihre Ankunft am Flughafen Plovdiv werden Sie unser freundlichen Meet-und-greet Service erleben und wir werden immer zu Ihrer Verfügung mit unserer 24-Stunden Telefonhilfe auf Bulgarisch, Englisch oder Russisch sein.

"Plovdiv Flughafentransfer" Preise beeinhalten Mieten des Autos und des Fahrers, Treibstoff, Gepäck-Hilfe und Beifahrersitz-Vericherung. Ihre Sicherheit und Komfort sind eine Priorität für Plovdiv Flughafentransfer und wir streben immer danach, Ihren Urlaub in Bulgarien sorgenfrei zu machen.

Team Plovdiv Flughafentransfer
Telefone: +359 885 370 298
infoEmailplovdiv-airport-transfer.com

Plovdiv Airport Transfer

About plovdiv airport transfer, plovdiv airport to hotel taxi services - Bansko, Borovets, Pamporovo, Sunny beach, Sozopol, Plovdiv, Albena, Balchik, Ruse, Golden Sands, Varna, Velijko Tarnovo, Bucharest airport, Crete - Chania airport, Crete - Herаklion airport, Skopje, Thessaloniki airport, Istanbul airport transfer.
RU | BG | DE | ES

Plovdiv Airport Transfer - About

Plovdiv Airport Transfer

"PLOVDIV AIRPORT TRANSFER" is a division of Motoroads.com - trendsetter of the airport transfer services in Bulgaria. "Plovdiv Airport Transfer" provides door to door transportation services and car hire with a driver at Plovdiv airport. We transport customers from Plovdiv airport to Borovets, Pamporovo, Bansko and to any other town or village in Plovdiv region.

We work 24/7 and upon request we do taxi transfers from Plovdiv airport to your hotel or private address in Bulgaria.

If you arrive at Plovdiv airport you will experience or friendly meet and greet service and we are always at your disposal on our 24 hour phone support line in Bulgarian, English and Russian language.

"Plovdiv Airport Transfer" prices include car and driver hire, fuel, luggage assistance and passenger seat insurance. Your safety and comfort is a priority of "Plovdiv Airport Transfer" and we constantly strive to make your holiday in Bulgaria hassle free.

Team Plovdiv Airport Transfer
Phone: +359 885 370 298
infoEmailplovdiv-airport-transfer.com

Plovdiv Airport Transfer

Bulgaria
Plovdiv 4023
Trakia, bl. 177, vh.Б, apt.1

Tel: +359 24 808 553
Mobile: +359 886 175 096
Еmail: infoEmailplovdiv-airport-transfer.com

GO MOBILE